Zeitungsartikel: 1925-08-19 Ingolstädter Anzeiger: Unterschied zwischen den Versionen

K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:
|
|
<tt>
<tt>
'''''Ingolstadt.''''' In Sachen des [[Sachverhalte: Die 5 Tatortbilder|sechsfachen Raubmordes]] in [[Hinterkaifeck|Hinterkaifeck]] im April 1923 sind jetzt in [http://www.bayerische-landesbibliothek-online.de/images/blo/ortsblaetter/karten/karten/Ort_Reg_1832_R15.jpg Regenpeilstein] Nachforschungen durch die Kriminalpolizei vorgenommen worden. In Verdacht stehen [[Personen: Gebrüder Schreier|zwei Brüder]], die gegenwärtig eine Straftat verbüßen. Auch wurde ein Mann zu näherer Einvernahme nach Regenpeilstein gebracht, der behauptete, das er zur Zeit des Mordes in Regenpeilstein gewesen sei und in der Wohnung der beiden Verdächtigen verkehrt habe.  
'''''Ingolstadt.''''' In Sachen des [[Sachverhalte: Die 5 Tatortbilder|sechsfachen Raubmordes]] in [[Hinterkaifeck|Hinterkaifeck]] im April 1923 sind jetzt in [http://www.bayerische-landesbibliothek-online.de/images/blo/ortsblaetter/karten/karten/Ort_Reg_1832_R15.jpg Regenpeilstein] Nachforschungen durch die Kriminalpolizei vorgenommen worden. In Verdacht stehen [[Personen: Gebrüder Heimerl|zwei Brüder]], die gegenwärtig eine Straftat verbüßen. Auch wurde ein Mann zu näherer Einvernahme nach Regenpeilstein gebracht, der behauptete, das er zur Zeit des Mordes in Regenpeilstein gewesen sei und in der Wohnung der beiden Verdächtigen verkehrt habe.  


</tt>
</tt>
8.529

Bearbeitungen