Verträge: 1922-09-22 Kaufvertrag Hinterkaifeck an J. Gabriel: Unterschied zwischen den Versionen

K
Zeile 30: Zeile 30:
|
|
<tt>
<tt>
folgt...<br><br>
(in Bearbeitung)<br><br>
 
----
Bisherige Transkription:
----
 


№ 1068 <div align="right">am 19. MRZ 23<br>9 Uhr 00</div>
№ 1068 <div align="right">am 19. MRZ 23<br>9 Uhr 00</div>
Zeile 290: Zeile 285:
<div align="right">-13-</div>  
<div align="right">-13-</div>  
ihrer 3 minderjährige Kinder namens: Leonhard, Peter und Michael Gruber wurden hiermit vormundschaftsgerichtlich genehmigt.<br>
ihrer 3 minderjährige Kinder namens: Leonhard, Peter und Michael Gruber wurden hiermit vormundschaftsgerichtlich genehmigt.<br>
Die vormundschaftliche Genehmigung wurde heute der xxx zu Protokoll im Akt F.G. R. 22/23 eröffnet.<br><br>
Die vormundschaftliche Genehmigung wurde heute der Witwe zu Protokoll im Akt F.G. R. 22/23 eröffnet.<br><br>
Pfaffenhofen, 10. März 1923<br>
Pfaffenhofen, 10. März 1923<br>
Amtsgericht (Vormundschaftsgericht)<br>
Amtsgericht (Vormundschaftsgericht)<br>
3.642

Bearbeitungen