Sonstiges: Beispielhafte Kriminalfälle: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 100: Zeile 100:


==weitere Verbrechen mit Parallelen zu Hinterkaifeck==
==weitere Verbrechen mit Parallelen zu Hinterkaifeck==
<span style="background:#FFFACD">Farblich hervorgehobene Fälle</span> kennzeichnen, daß es sich hierbei - anders als beim Mordfall Hinterkaifeck - nicht um einen Raubmord handelt.<br><br>Die nun folgenden Fälle erhalten eine Nummerierung nach dem Schema „Jahr -Ort-Opferzahl" – <i>(Bsp.: 1922-Hinterkaifeck-6)</i>. Unter dieser Fallnummer ist das Verbrechen auch in der Übersicht unter Punkt 4 zu finden.
<span style="background:#FFFACD">Farblich hervorgehobene Fälle</span> kennzeichnen, daß es sich hierbei - anders als beim Mordfall Hinterkaifeck - nicht um einen Raubmord handelt.<br><br>Die nun folgenden Fälle erhalten eine Nummerierung nach dem Schema „Jahr-Ort-Opferzahl" – <i>(Bsp.: 1922-Hinterkaifeck-6)</i>. Unter dieser Fallnummer ist das Verbrechen auch in der Übersicht unter Punkt 4 zu finden.


<br><br>
<br><br>
Editoren
2.918

Bearbeitungen