Sachverhalte: Körpergrößen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kategorie:Sachverhalte == Was? == Immer wieder wird darüber gerätselt, welche Körpergrößen damals normal waren. Beispielhafte Fragen in Bezug zu Hin…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
Immer wieder wird darüber gerätselt, welche Körpergrößen damals normal waren.
Immer wieder wird darüber gerätselt, welche Körpergrößen damals normal waren.


Beispielhafte Fragen in Bezug zu Hinterkaifeck:
Beispielhafte Fragen in Bezug zu [[Hinterkaifeck|Hinterkaifeck]]:


* war der Josef normal entwickelnt?
* war der Josef normal entwickelt?
* war es üblich, dass ein Zweieinhalbjähriger Junge im Stubenwagen schlief?
* war es üblich, dass ein Zweieinhalbjähriger Junge im [[Sachverhalte: Kinderwagen|Stubenwagen]] schlief?
* wie konnte es sein, dass Sophie Fuchs den Herrn Gruber als Riesen beschreibt, in seiner Gefängnisakte aber nur 1,65cm vermerkt sind?
* wie konnte es sein, dass Sophie Fuchs den Herrn Gruber als Riesen beschreibt, in seiner Gefängnisakte aber nur 1,65cm vermerkt sind?


8.529

Bearbeitungen