Sachverhalte: Die polizeilichen Ermittlungen am Beispiel der tatverdächtigen Gebrüder Bichler: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 50: Zeile 50:
|}
|}


Am 05.05.1922 [Berichte: 1922-05-05 Neuss Georg, Kriminalkommissär]schreibt Neuss nun abermals nach München um zu berichten, daß sich der Tatverdacht nicht erhärtet hat. <i>“on einer Festnahme wurde Abstand genommen, da sein Alibi in der kritischen Nacht durch einwandfreie Zeugen nachgewiesen wurde.“</i>
Am 05.05.1922 [Berichte: 1922-05-05 Neuss Georg, Kriminalkommissär]schreibt Neuss nun abermals nach München um zu berichten, daß sich der Tatverdacht nicht erhärtet hat. <i>“von einer Festnahme wurde Abstand genommen, da sein Alibi in der kritischen Nacht durch einwandfreie Zeugen nachgewiesen wurde.“</i>
Editoren
2.918

Bearbeitungen