Personen: Rockesmüller Julia: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Name ==
[[Kategorie:Personen]]
== Allgemeines ==
=== Name ===
Julia Rockesmüller
Julia Rockesmüller
(Anm.: Aufgrund der Namensähnlichkeit Rogsaller/Rock(es)müller, die beide zur gleichen Zeit in Schrobenhausen private Arbeitsvermittlerinnen gewesen sein sollen, könnte man vermuten, daß es sich um eine Person handeln könnte und ein Name von Beteiligten falsch erinnert wurde. Auch beim Vornamen gibt es eine kleiner Abweichung: Julia oder Juliana).
(Anm.: Aufgrund der Namensähnlichkeit Rogsaller/Rock(es)müller, die beide zur gleichen Zeit in Schrobenhausen private Arbeitsvermittlerinnen gewesen sein sollen, könnte man vermuten, daß es sich um eine Person handeln könnte und ein Name von Beteiligten falsch erinnert wurde. Auch beim Vornamen gibt es eine kleiner Abweichung: Julia oder Juliana). Ebenfalls gibt es die Schreibweise Roggesmüller.


=== Gestorben ===  
=== Gestorben ===  
8.529

Bearbeitungen

Navigationsmenü