Personen: Gruber Andreas: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 32: Zeile 32:
Am 14.4.1886 heiratete er in Waidhofen Cäzilia Asam, Trauzeugen waren die Väter Andreas Gruber und [[Personen: Sanhüter Martin | Martin Sanhüter]].<br>
Am 14.4.1886 heiratete er in Waidhofen Cäzilia Asam, Trauzeugen waren die Väter Andreas Gruber und [[Personen: Sanhüter Martin | Martin Sanhüter]].<br>


Er unterhielt gemäß Urteil des LG Neuburg / Donau in den Jahren 1907 bis 1910 ein Inzestverhältnis mit seiner Tochter Viktoria und durch Urteil des Landrechts Neuburg vom 22.5.1915 wurde er wegen Verbrechens gegen die Sittlichkeit zu einer Zuchthausstrafe von einem Jahr verurteilt (Akten des Landgerichts Neuburg Str.P.Reg.No.105/15).  
Er unterhielt gemäß Urteil des Landgericht Neuburg an der Donau in den Jahren 1907 bis 1910 ein Inzestverhältnis mit seiner Tochter Viktoria und durch Urteil des Landrichts Neuburg vom 22.5.1915 wurde er wegen Verbrechens gegen die Sittlichkeit zu einer Zuchthausstrafe von einem Jahr verurteilt (Akten des Landgerichts Neuburg Str.P.Reg.No.105/15).  


Am 11.3.1914 übergab er den Hof Hinterkaifeck an seine Tochter Viktoria und lebte seither auf dem Hof als Austragsbauer.<br>
Am 11.3.1914 übergab er den Hof Hinterkaifeck an seine Tochter Viktoria und lebte seither auf dem Hof als Austragsbauer.<br>
3.819

Bearbeitungen