Dokumente: 1922-04-18 Abschrift über deponierte Pfandbriefe im Bankhaus Friedl & Dummler: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 79: Zeile 79:
|B9502 verkauft am 18.2.22
|B9502 verkauft am 18.2.22
|}
|}
Der Erlös der letzggenannten Obligation in Höhe von 1824 M 70 ₰  wurde am 2.3.1922 der Frau Gabriel in bar ausgehändigt. Nach Aussage des Bankiers Dummler war sowohl von Gruber als auch von Gabriel kein Bargeld bei der Bank hinterlegt. Herr Dummler machte noch darauf aüfmerksam,daß die Mäntel der bei ihm deponierten Wertpapiere im Besitze des Gruber oder der Gabriel gewesen sein müssen. <br>
Der Erlös der letzggenannten Obligation in Höhe von 1824 M 70 ₰  wurde am 2.3.1922 der Frau Gabriel in bar ausgehändigt. Nach Aussage des Bankiers Dummler war sowohl von Gruber als auch von Gabriel kein Bargeld bei der Bank hinterlegt. Herr Dummler machte noch darauf aufmerksam,daß die Mäntel der bei ihm deponierten Wertpapiere im Besitze des Gruber oder der Gabriel gewesen sein müssen. <br>
gez. Bauer, Kriminalassistent <br>
gez. Bauer, Kriminalassistent <br>


Editoren
2.918

Bearbeitungen