Berichte: 1926-01-29 Reingruber Georg: Unterschied zwischen den Versionen

Zeile 40: Zeile 40:
Krim.Sekretär  
Krim.Sekretär  


I Am 5.4.22 haben Schlittenbauer, Sigl und Pöll übereinstimmend angegeben, dass sie alle drei vom [[Sachverhalte:_Benennung_der_Gebäudeteile,_Tore_u._Türen# 4.2 Maschinenhaus|Maschinenhaus]] aus das Scheunentor erbrochen haben und von da aus in das Anwesen eingedrungen seien. Sämtliche Türen waren verschlossen. Die in den Hofraum führende Tür will Schlittenbauer von innen geöffnet haben.  
I Am 5.4.22 haben Schlittenbauer, Sigl und Pöll übereinstimmend angegeben, dass sie alle drei vom [[Sachverhalte:_Benennung_der_Gebäudeteile,_Tore_u._Türen#4.2 Maschinenhaus|Maschinenhaus]] aus das Scheunentor erbrochen haben und von da aus in das Anwesen eingedrungen seien. Sämtliche Türen waren verschlossen. Die in den Hofraum führende Tür will Schlittenbauer von innen geöffnet haben.  


II. Urschrift an die Staatsanwaltschaft Neuburg a. D. abgegeben. <br>
II. Urschrift an die Staatsanwaltschaft Neuburg a. D. abgegeben. <br>
3.819

Bearbeitungen